Ihr KFZ-Meisterbetrieb

und Autogas-Spezialist

kfz-meisterbetrieb

KFZ-Meisterbetrieb

Service, Reparatur und Wartung für alle Marken und Modelle. Wir helfen kompetent, schnell, zuverlässig und unbürokratisch.

Wir verfügen über aktuellstes KnowHow, modernste Diagnosesysteme und Reparaturtechniken.

Untitled

Autogas-Umrüstung

  • Sicherer und professioneller Einbau durch Meisterwerkstatt
  • Top bewertet und über 10 Jahre Erfahrung
  • Sofort-Angebot mit detaillierter Kostenaufstellung
Anerkannte Gas Werkstatt

Autogas-Service

Auch bei einem Fahrzeug mit Autogas lässt sich im Laufe von Jahren Inspektionen oder Reparaturen an Autogasanlagen und verbauten Teilen nicht ausschließen. Außerdem sind wir auf den Ventilschutzeinbau spezialisiert und lösen auch komplizierte Probleme, unabhängig davon, bei wem Sie ihr Auto umgerüstet haben.

Porschestraße 16
51381 Leverkusen
Quettingen

info@autogasleverkusen.de

Wir beantworten Ihre Anfragen
innerhalb von 2 Werktagen

02171 – 362 550

Mo. bis Fr. von 08:00 – 18:00 Uhr
Samstag (1. und 3. im Monat geöffnet) von 09:00 – 13:00 Uhr

Auto&Gas Leverkusen GmbH

Seit Mai 2006 rüsten wir Fahrzeuge auf Autogas um und bietet Werkstatt-Leistungen rund um Ihr Auto, meisterliche Qualität ohne Wenn und Aber, und Preise, die sich sehen lassen.

Da die Umrüstung auf Autogas unseren Tätigkeitsschwerpunkt bildet, erreichen wir jährlich ca. 500 Autogasanlagen einbauten. Wir empfehlen unseren Kunden BRC Gasanlagen und Prins Gasanlagen.

Unsere Kunden kommen u.a. aus Bonn, Düsseldorf, Köln und Dormagen. Aufgrund der guten Autobahnanbindung an die A1, A3 und A4 ist unseren Unternehmen in Leverkusen aus allen Richtungen sehr gut und einfach zu erreichen.

siegel

Unsere Dienstleistungen werden durch unsere Kunden fortlaufend bewertet.

  • Top Jungs, Preis Leistung ebenso Top. Wirklich zu empfehlen

    Timo Schmidt
    28 Okt 2015

    Gute Beratung. Sehr freundlich am Telefon (ist ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich). Wir waren zufrieden.

    Flamemaster
    14 Jul 2018

    Fehler wurde schnell gefunden und beseitigt und preiswert gestaltet

    georg hewald
    26 Sep 2019
  • Top Service

    Michael Moritz
    19 Okt 2020

    zuverlässige und schnelle Reparaturservice, der Meister ist sehr kompetent und zuvorkommend. Alles verläuft reibungslos.

    shingeki
    16 Nov 2018

    Ich bin sehr begeistert von dieser Werkstatt! Super freundliches Personal und es wird schnell und... mehr...

    Poeser Pu
    13 Mai 2019
  • Meine Werkstatt für alle Dinge rund ums Auto... Ich habe 2 Freunde die dort beschäftigt... mehr...

    Stefan Richter
    16 Jan 2019

    Freundlich, hilfsbereit, kompetent! Vielen herzlichen Dank für alles, auch wenn letztendlich trotz Bestechungsteilchen nix mehr ging!

    Ulrike Batz
    11 Aug 2017

    Qualitativ hochwertige und freundliche Hilfe. Die Möglichkeit während der Analyse und kleineren Reparaturen zu warten... mehr...

    JOO200 .
    07 Jan 2020
  • Nette, kompetente Mitarbeiter....Preis/Leistung gut.....meine neue Werkstatt😃

    Bettina S.
    04 Aug 2019

    Ich bin Freitags ohne Termin reingekommen, da mein Händler mich geschickt hatte. Obwohl ich keinen... mehr...

    Alex Paul
    02 Sep 2022

    Ich empfehle diesen Service, ich bin sehr zufrieden. Ich war letzte Woche dort, um den... mehr...

    Dimitar Dimitrov
    23 Aug 2020
  • Sehr gutes und professionelles Team..Hat gute Arbeit geleistet jetzt 70t km gefahren 1 Problem gelöst... mehr...

    Joachim Bönner
    07 Jan 2017

    Alles zusammen eine super Mannschaft immer freundlich und zuvorkommend es ist eine sehr gute Werkstatt 1a

    hans-jürgen Konkol
    11 Nov 2021

    Sehr höfliche Jungs, Klasse Arbeit , sehr professionelle Arbeit, @Nach langem suchen eine TOP Werkstatt... mehr...

    Abdelfattah Abdelfattah
    27 Sep 2017